Wenn Sie bei der Anmeldung bestätigt haben, das sie Mitglied in unserer WhatsApp-Community werden wollen, bekommen Sie anschließend eine Einladung zu dieser Community über WhatsApp zugeschickt.

Der Vorteil einer WhatsApp-Community gegenüber einer -Gruppe ist zum einen, das die Mitglieder der Community die Rufnummern der anderen Teilnehmer nicht sehen können (es sei denn man hat diese bereits in den Kontakten) und zum anderen dass wir als Community-Ersteller die Administratoren dieser Community sind und entsprechend in die Community eingreifen können, falls nötig,

Zudem können Community-Mitglieder, die erst später in die Community eintreten, alle bisherigen Inhalte und Themen nachlesen. Das ist in einer klassischen WhatsApp-Gruppe nicht möglich.

Sollten Sie sich später doch noch dazu entscheiden in die Community beitreten zu wollen, Kontaktieren Sie uns einfach per Email oder über unser Kontaktformular. Dann können wir sie auch noch nachträglich in die Community einladen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen